Kindersportfest und Bierkistenklettern 2015

Bereits zum 6. Mal läutete das Kindersportfest die Sommerferien ein und auch heuer konnten wir wieder ein buntes Programm für Groß und Klein anbieten.

Egal ob bei der Hüpfburg, dem Hindernisparcour, der Mal- und Schminkstation, dem Zielspritzen mit dem Feuerwehrschlauch oder bei der Fahrt mit dem Feuerwehrauto- für Spiel und Spaß war bestens gesorgt.

Highlight des Festes war das Bierkistenklettern, welches allen Teilnehmern viel Geschick und Balance abforderte. Den Hauptpreis von 9 Kisten Bier gewannen die „Frauenkletterer“ mit insgesamt 63 erkletterten Kisten. Den Hauptpreis bei den Kindern gewannen „Die 3 alkoholfreien Bier“ mit 40 erkletterten Kisten

Recommended Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.